Samstag, 21. Juni 2014

[Preview] p2 "Wild Me Up!" Limited Edition



Hallihallo ihr lieben,

p2 bringt ab Juli eine neue Limited Edition heraus und ich würde euch gerne zeigen was es schönes oder auch nicht ab dem 01.07.2014 im dm zu kaufen gibt :).

Und das sagt p2:

come to the wild side! Mit den Produkten in exotischer Farbenpracht der WILD Me uP!-LE von p2 cosmetics kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen! Ob grüne Fake Lashes, violette Mascara oder Lidschatten in leuchtend tropischen Farben, erlaubt ist alles, was gefällt. Auch für Lippen, Teint und Nägel ist gesorgt, denn mit deckendem Lipgloss und farbintensivem Nagellack bringst du auch diese zum Strahlen.

Die neue WILD Me uP!-LE findest du vom 01.07.- 31.08.2014 in deinem dm-Markt.





























































Wie findet Ihr denn die neue LE von p2 ?
Also ich muss ja ganz ehrlich sagen mich reizen die Nagellacke dieses mal nicht so besonders da ich alle Farben wie sie dort zu sehen sind alle schon besitze und ich mir definitiv einmal das Eyebrow Powder & Wax Duo und das Lips & Cheeks Duo, Powder & Highlighter Duo und den Liquid Bronzer ansehen werde.




Kommentare:

  1. Oh Gott, die Nagellacke will man ja eigentlich schon nur wegen dem Verschluss kaufen! :D
    Die Lidschatten reizen mich auch, aber mich stört der gelbe dabei... Wem steht denn gelber Lidschatten? Ich find, das macht in der Regel ne ungesunde Gesichtsfarbe...
    Aber mit den ganzen knalligen Farben gefällt mir diese Vorschau doch schon mal gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ok aber nur wegen dem Deckel ;) :D
      und die Lidschatten finde ich jetzt auch noch ok wobei ich mir die etwas weniger knalligen Farben aussuchen würde, ich steh nicht so auf knallige Lidschatten Farben ^^.

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück