Samstag, 28. Juni 2014

Go Go Goal Trend Edition Gewinnspiel!

Hallihallo,

als mein Freund heute Morgen ins Bad kam und mich ganz verdutzt fragte ob ich etwas Bestellt hätte und mir dann den Abholschein vom DHL Mann unter die Nase hielt, wusste ich auch erstmal nicht was das sein sollte, denn bestellt hatte ich nichts ! Und da wir eh noch verschiedene Besorgungen machen mussten, sind wir auf dem Rückweg an unserer Post bzw. Packstation vorbei gelaufen und haben dort den Schein eingelöst. Und was mir dann in die Hände fiel, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet auf dem Paket stand Cosnova Beauty *yaaay* <3 ich habe mich mega gefreut das ich jetzt auch einmal Glück haben sollte etwas von Cosnova zu gewinnen :). Zuhause angekommen habe ich meinen Freund alles auspacken lassen, weil ich war einfach zu aufgeregt und wollte endlich wissen was nun in dem Paket drin ist ^.^

Und das war im Paket:



Als mir die Deutschland Farben entgegen geblitzt sind habe ich mich wirklich riesig gefreut schon allein wegen der Haut und Nagelsticker <3 Der Nagellack ist jetzt für mich nichts besonderes weil ich diese Farbe schon besitze aber nun gut ich freu mich trotzdem das ich bei Cosnova etwas gewonnen habe <3.


Worüber ich mich auch noch total freue ist das kleine Täschchen von Essence das kann ich super gut gebrauchen. Und werde die Produkte auch ausgiebig testen und auf meinem Testblog Minchens Teststube veröffentlichen. Danke liebes Cosnova Team für die tollen Produkte aus der Essence Go Go Goal TE ich habe mich wirklich sehr gefreut und freue mich noch immer wie ein kleines Honigkuchenpferd :D.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Toller Inhalt :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich wusste nicht einmal etwas von dem Gewinn da habe ich mich natürlich doppelt darüber gefreut :D

      Lg <3

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück