Mittwoch, 18. Juni 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Taubenblau



Es ist mal wieder an der Zeit... nämlich für ''Lacke in Farbe...und bunt!''
Dieses mal wollen Lena und Cyw Taubenblaue Nägelchen bei uns sehen, das ist zwar eine wie ich finde tolle Farbvorgabe, aber ich muss gestehen ich hatte gar kein richtiges Taubenblau. Da ich aber trotzdem gerne mitmachen wollte habe ich mal in meinem kleinen Köfferchen geschaut und habe nach halbwegs Taubenblauen Lacken ausschau gehalten... und in die Hände fielen mir gleich zwei Lacke die für mich Persönlich in Frage kommen würden. Ich habe mich dann für einen Lack den ich mal beim Kleiderkreisel in einem sechser oder achter set gekauft hatte entschieden. Und es ist ein Lack von der Marke beautyuk leider stehen bei diesen Fäschchen keine nummern bzw. Farbvorgaben drauf und deswegen kann ich euch auch leider nicht sagen wie dieser Lack heißt :/. Ich hoffe sehr das der Lack noch in die Farbvorgabe von Lena und Cyw passt denn ich meine einen leichten stich ins graue zu sehen :D. 


Hier ist auch schon mein "Taubenblaues" Schätzchen ^.^
Was sagt Ihr denn dazu...
...Taubenblau, ja oder nein? 


Gedeckt hat der Lack in zwei schichten und getrocknet ist es wahnsinnig schnell, über die Haltbarkeit kann ich noch nicht ganz so viel sagen denn ich hab ihn erst seit gestern drauf.


Dann wollte ich die Mani nicht so 'nackt' tragen und habe mir dann weiße Polka dots auf meine Nägelchen gezaubert <3.




Und zum Schluss habe ich mir noch einen Top Coat von Misslyn über die Mani gepinselt und als dieser wirklich super schnell durchgetrocknet war, bildeten sich auf einmal super viele kleine Bläschen auf meinem kleinen Finger. Entschuldigt, leider ist das Bild wirklich schlecht geworden denn die Bläschen haben sich mit meiner Kamera nicht richtig einfangen lassen. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Top Coat von Misslyn gemacht ? vielleicht habe ich ja auch etwas falsch gemacht ?!

So meine Lieben, ich bin schon gespannt was sich Lena und Cyw wieder für eine Farbe aussuchen werden.. ich tippe und hoffe ein wenig auf rot ^.^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück