Mittwoch, 4. Juni 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Grün



Eine Woche ist schon wieder um, unglaublich wie schnell die Zeit rennt !
und es ist mal wieder Zeit für Lacke in Farbe... und bunt! diesmal wollen Lena und Cyw das wir mit der Farbe Grün glänzen <3
darüber habe ich mich ja auch wieder sehr gefreut :). 

Aber nun zu den Fotos die ich wieder für euch gemacht habe:


Und wieder gibt es ein Ciaté Lack von mir zu sehen, ich hab zwar auch noch andere Grüne Lacke von Essence aber die waren mal zu Hell oder zu Dunkel und deswegen hab ich mich für dieses Froschgrün von Ciaté entschieden :). Es ist die Farbe 019 mojito. Mojito war aber etwas Zickig beim Auftrag insgesamt habe ich drei schichten gebraucht, eigentlich hätten auch zwei gereicht aber er war einfach mega streifig und mit der dritten und letzten schicht ging es dann einigermaßen.


Das ganze habe ich dann mit einem Matten Top Coat über Lackiert und die Spitzen mit einem Grünen Glitzerlack von p2 030 start wild! bepinselt bzw. betupft ^.^
Die Trockenzeit war einfach klasse, unter einer Minute war alles trocken so solls sein <3

Und nächste Woche wollen Lena & Cyw das wir weiße Lacke lackieren :)



Hachja ich mags total gerne :) und Ihr ???





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück