Dienstag, 3. Juni 2014

DM Haul

Hallihallo,

da ich heute ENDLICH meine dm Lieblinge Box abholen durfte, hatte ich mir ganz stark vorgenommen NICHT bei den Nagellacken zu gucken.. ja ja Pustekuchen :D ich konnte einfach nicht daran vorbei gehen und musste gucken, aber dabei blieb es NATÜRLICH nicht, mein Freund hatte schon befürchtet das, dass so kommen würde... er kennt mich halt einfach besser als ich mich selbst :D. Jedenfalls wollte ich euch heut die Lacke zeigen die ich stolz mein eigen nennen darf :).


Ich hab heute mal bei der Catrice Theke geschaut.. ich hab mich nämlich nie wirklich für Catrice Lacke Interessiert und frage mich wieso ich dort nicht schon viel eher geschaut habe ?! ich find diesen Lack nämlich total schön und da mir nämlich noch ein schöner Goldlack fehlt durfte 08 Goldbusters mit mir nach Hause <3.

Und weil ich Topper wirklich liebe musste dieses Schätzchen auch einfach mit in mein Einkaufskorb <3 Er heißt 50 Glitterazzi.

Ich habe von sooo vielen Mädels gehört und gelesen das der Studio nails better than gel nails top sealer wirklich wirklich top sein soll, und ich schon etliche male um ihn herum geschlichen bin, aber ihn trotzdem nie mitgenommen habe. Deshalb wird der nun auch getestet :).

Und jetzt kommen wir zu meinem Schätzchen <3 Ich liebe dieses French Gel aus der Gel nails at home reihe von Essence, dass klare Gel kaufe ich nämlich nicht mehr nach weil das Gel nach einer kurzen zeit vergilbt und das auf den Nägeln nachher nicht schön ausschaut! Meine Gelnägel mache ich übrigens nur mit diesen Gel von Essence und bin einfach super damit zufrieden und es hält bei mir sogar länger als die Versprochenen 10 Tage <3

Da mir vor einigen Wochen mein Primer umgekippt war als ich meiner Schwester die Nägel gemacht habe, war leider danach nicht mehr allzu viel Produkt enthalten, und habe mir deshalb einen neuen zugelegt.

Der 183 be my lucky star ist ein Silberner Sandlack von Essence der hier leider etwas Zickig war beim Ablichten ^^ aber ich denke man kann ihn schon noch erkennen, oder? ^.^
Weil ich noch keinen Silberlack habe, musste dieser hier auch mit und ich mag ihn total <3.

Und zu guter letzt habe ich mir dieses kleine Helferlein gekauft, es ist der p2 Hand & Nails Lavender Intensive Care Pen den ich vor einigen Wochen auf dem Blog der vier Mädels von Get Lacky gesehen habe.. und eine der vier ich glaube es war Rouge? hat ihn wirklich sehr gelobt und deshalb werde ich ihn nun auch einmal testen :).





So ihr lieben ich werde gleich noch etwas das Wunder wunderschöne Wetter genießen, und was macht ihr so an diesem tollen Tag ? 

Ich meld mich morgen wieder mit einer neuen runde von ''Lacke in Farbe...und bunt!'' :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück