Donnerstag, 26. Juni 2014

Deutschland vs. USA ???

Hallihallo,

heute ist es mal wieder an der Zeit unseren Jungs die Daumen zu drücken und das werden mein Freund und ich heute Abend auch wieder tun. Meine Nägel habe ich heute wie soll es auch anders sein wieder im Deutschland Design bepinselt...



Das Herzchen ist mir jetzt nicht ganz so gut gelungen aber so für den Anfang finde ich mein Herzchen ganz süß ^.^

Und wie findet ihr das Design?
Was meint ihr wer heute gewinnen wird?
ich hoffe doch unsere Jungs und ich tippe mal auf 2:1 für Deutschland

Ich wünsche euch einen Wunderschönen Fußball Tag bzw. Abend <3


2 Kommentare:

  1. Sieht super aus! Schöne idee mit dem Herz. :) Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön, ja ich hatte irgendwie keine lust etwas aufwendigeres zu machen. Aber zum Glück sind wir ja trotzdem den Einzug ins Achtelfinale geschafft ^^.

      Lg

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück