Mittwoch, 25. Juni 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Orange



Und wieder ist eine Woche rum und lassen Taubenblau ganz schnell hinter uns, denn ich bin mit meinem Taubenblau ein wenig aus der Reihe getanzt wenigstens war ich nicht alleine die, die Farbvorgabe ein wenig verfehlt hatte hihi ^.^ Dafür ist heute Orange dran finde ich jetzt auch nicht so der Renner da Orange überhaupt nicht zu meinen Lieblingsfarben als Nagellack gehört und ich deswegen auch keinen einzigen Orangenen Nagellack besitze, habe ich mir eben einen selber gemischt.


Vielleicht ist die Farbe ja jetzt doch etwas für mich, ich finds gar nicht mal so übel.
Gedeckt hat der Lack in zwei schichten und ist relativ schnell getrocknet.



So das wars auch schon mit Orange und bin schon auf die Galarie mit den anderen Orange Lacken gespannt. Und ich hoffe das Lena und Cyw für nächsten Mittwoch rote Lacke von uns sehen möchten... Bitte bitte bitte :D

Was sagt ihr zu meinem selbst angemischten Orange Lack ?


Kommentare:

  1. Habe auf dem Bild in der Galerie schon gedacht häää ist der selbst gemischt haha :D
    Aber der ist dir wirklich gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha ja ist er, hatte eine leere Flasche von Essence übrig und habe sie dafür weiter verwendet ^^
    Dankeschööön :)

    AntwortenLöschen
  3. den hast du aber wirklich schön zusammengemischt :D
    was für Lacke sind denn da drin? :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Das waren zwei Lacke die leider keinen Namen hatten, sry :/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr tolles orange!!!!
    Ich mag orange jetzt auch nicht wirklich auf den Nägeln, aber dein orange sieht ganz cool aus!

    LG
    Miina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück