Montag, 2. Juni 2014

Mini Nagellack Haul

Hallihallo,

ich wollte euch einfach mal meine neue Ausbeute zeigen, denn ich hatte noch einen Gutschein von meiner lieben Omi zu meinem Geburtstag bekommen und hab mir diese drei Schätzchen hier geholt ^.^


Misslyn 60 sec top dry, Misslyn 214 spiced wine, Misslyn nail hardener strong



So sehen sie 'solo' aus:

Den hier wollte ich einfach mal testen, 
da mein Essence quick dry bald zu neige geht ^^

Und da ich noch kein wirklich wirklich dunkles rot besitze,
 durfte die farbe 214 spiced wine nicht fehlen.

Da mein Essence Nagelhärter nicht so gut an meinen Nägeln funktioniert hatte, werde ich diesen hier einfach mal testen. Habt ihr mit diesem Nagelhärter schon irgendwelche Erfahrungen gemacht ? Da ich momentan ja Gelnägel trage wird das wohl noch etwas dauern bis ich den Nagelhärter testen und euch darüber berichten kann.



Hättet ihr denn Interesse an dem Nagelhärter Produkttest?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück