Freitag, 4. Juli 2014

Halbfinale wir kommen !

Hallihallo,

leider hatte ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft mein Nageldesign für das heutige Deutschlandspiel auf meinem Blog zu veröffentlichen... aber das werde ich nun hiermit nachholen und euch freudig mitteilen 'WIR SIND IM HALBFINALE'  :D. Was war das bitte heute für ein tolles Spiel ?! ich muss ja zugeben das ich etwas angst hatte das unsere deutsche elf heute verliert, so wie die Jungs das letzte mal gespielt hatten, hatte man das ja doch irgendwie im Hinterkopf ^^. So jetzt aber zu meinem Design :).


Leider war ich heute etwas Ideenlos mit meinem Deutschlanddesign aber es hat dennoch glück gebracht <3 :).

Ich hatte übrigens auf 2:1 für Deutschland getippt :) und Ihr so ?


2 Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück