Sonntag, 28. Dezember 2014

Gewinner Bekanntgabe des Facebook-Freunde Adventskalenders 2014 Türchen 18 & 21


Hallo Schönheiten,

ich war heute Fleißig und habe die beiden Türchen des Facebook-Freunde Adventskalenders ausgewertet und folgende Gewinnerinnen die auch wirklich alle punkte befolgt haben ausgelost. Damit auch alles Fair bleibt hat  mein Freund die beiden Gewinner gezogen, natürlich habe ich alles mit Bildern festgehalten. 

Fangen wir mit Türchen 18 an:






Herzlichen Glückwunsch, liebe Jacqueline du hast das Türchen 18 Gewonnen ! Du müsstest eigentlich eine E-mail von RIFAMO bekommen haben ansonsten schreibe ich dir gleich nochmal eine zur Sicherheit. Ich bitte dich aber darum mir innerhalb von 48 Std. deine Daten zu schicken damit ich deinen Gewinn schnell zu dir schicken kann. :) Bitte melde dich unter dieser E-mail Adresse bei mir: Minchenslackstube@gmx.de

Das ist dein Gewinn: 



Und nun zum Türchen 21:





Auch dir Herzlichen Glückwunsch, liebe Tuba du hast das Türchen 21 Gewonnen. :)
Auch dir sollte RIFAMO eine E-mail geschickt haben, schicke dir aber auch nochmal eine zur Sicherheit.
Auch dich würde ich darum bitten mir innerhalb der 48 Std. eine E-mail mit deinen Daten zu schicken damit dein Gewinn schnell zu dir geschickt werden kann. :) Bitte melde dich unter dieser E-mail Adresse bei mir: Minchenslackstube@gmx.de

Das ist dein Gewinn:


Und an alle die mitgemacht haben, Danke fürs mitmachen.
Seid bitte nicht traurig wenn ihr nicht Gewonnen habt, 
ich werde öfters Gewinnspiele auf meiner Facebook Seite oder auf meinem Blog veranstalten.

2 Kommentare:

  1. Juhuu! Auch auf diesem Weg nochmal danke ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte, ich hoffe du hast viel Spaß mit den Produkten, liebes !

      Lg und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück