Montag, 19. Januar 2015

[100. Blogpost] Mein Liebster lackiert mir die Nägel + 20 Facts about me !


Hallo meine lieben,

feierlich darf ich euch nun mitteilen das ich heute meinen 100. Blogpost veröffentliche, und ich war tagelang am grübeln was ich denn für einen besonderen Blogpost schreiben soll und mein Freund sagte aus Spaß 'ich könnte dir ja die Nägel Lackieren' und lachte. Ich sagte 'eine ganz so blöde Idee ist das eigentlich gar nicht' :D und so kam es dazu das mein Liebster mir die Nägelchen lackieren durfte.^^ Und damit das nicht ganz so ein kurzer post wird, habe ich mir gedacht verrate ich euch ein paar Fakten über mich und zwar 20 an der Zahl. :)


Mein Freund durfte sich natürlich einen Lack aussuchen und seine Wahl fiel auf 020 Never mind! aus der p2 Winter Who Cares?! LE. Ich habe die Ränder an meinem Nagelbett mit Absicht nicht sauber gemacht das hätte er machen müssen woran er aber nicht gedacht hatte, typisch :D. Lackiert hat er 2-3 schichten von Never mind! und getrocknet ist der Lack auch recht schnell sagte er. Mit dem Auftrag hatte er leichte Probleme wegen des Pinsels.


Das erste mal das ich Never mind! auf meinen Nägelchen trage, und ich muss sagen mir gefällt die Farbe ganz gut. :) Ich finde da hat mein Freund sich ein echt tollen Lack ausgesucht.


Dafür das er das aller erste mal Nägel Lackiert hat, ist das Ergebnis doch ganz ok. Wenn er dann noch den Lack vom Nagelbett entfernt hätte sähe es vielleicht noch ein ticken besser aus, aber ich dachte mir, sagst mal nichts.^^ Und was sagt ihr dazu ? :D


20 Facts about me!
  1. Ich habe Panische Angst vor Spinnen, egal ob sie klein oder groß sind :D
  2. Ich bin ein echter Serien Junky, und schaue am liebsten alles mit Vampiren ^^
  3. Ich war mal großer Kelly Family Fan und finde sie auch heute noch klasse
  4. Ich hasse Zwiebeln und Oliven wie die Pest
  5. Ich habe keinen Führerschein aber komme trotzdem immer an mein Ziel
  6. Ich liebe Disney aber am liebsten schaue ich Die Schöne und das Biest und Arielle die Meerjungfrau
  7. Ich liebe KiBa über alles vor allem wenn man ihn selber mischt.
  8. Ich bin ein totaler Kochmuffel, koche aber für meinen Freund sehr gerne wenn er von seiner LKW Tour nach Hause kommt. :)
  9. Ich trinke keinen Kaffee weil ich den Geschmack nicht mag *iiiihh* :D
  10. Dafür trinke ich aber für mein Leben gerne Tee am liebsten außergewöhnliche Sorten.
  11. Ich Liebe Kirschen und alles was damit zubereitet wird.
  12. Ich weiß nie was aktuell in den Charts läuft.
  13. Ich liebe Nudel und Reisgerichte <3
  14. Ich bin ein echtes Verpackungs-Opfer.
  15. Ich mag Elefanten total gerne :D
  16. Meine Lieblingstiere sind Hunde, Katzen und Schafe
  17. Ich bin am 26.05.1988 um 23:55 Uhr in Burgsteinfurt geboren.
  18. Mein Sternzeichen ist Zwillinge <3
  19. Meine Damalige Lieblings Kinderserie war 'Heidi' :D
  20. Ich bin manchmal Tollpatschig, Vergesslich und Schusselig xD

Ich hoffe euch hat mein 100. Blogpost gefallen und ihr hattet vielleicht auch ein wenig Spaß beim Lesen.^^
Also mir hat es großen Spaß gemacht und bedanke mich auch noch mit einem dicken Knutscher bei meinem Freund der diesen Spaß mitgemacht hat.^^

Habt noch einen wunderschönen Tag meine Lieben <3

Kommentare:

  1. wie süß, klasse idee
    da fällt mir doch glatt ein das ich unseren 500 Post verpasst haben, wir wissen sogar noch nicht mal welches Post es nun gewurden ist.Unfassbar wie schnell doch die Zeit vergeht und viel schnell doch so die Postanzahl wächst und nicht nur die sondern auch die Seitenaufrufe, Follower oder auch Kommentare, wahnsinn.
    schön das dir eine so tolle Idee für diesen Post eingefallen ist :)
    ich brauche auch noch so einige Idee für einige Umsetzungen, ich hoffe mir fällt noch was ein, aber zurzeit habe ich auch noch so einige Entwurfe die warten fertig gestellt zu werden :)
    Ich bin schon gespannt was du dir für den 200Post einfallen lässt, aber bis dahin sind es noch so einige interessante Beiträge, mit sicher heut, ich bin gespannt

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebes
      ja ich fand das auch ne ganz nette Idee und ich hab sowas in der art auch noch nirgends gelesen und da dachte ich mir 'wieso denn nicht?' :D Ich freue mich das es bei dir so gut angekommen ist :). Ja da muss ich dir recht geben das die Zeit rennt in wenigen Monaten hat mein kleiner Blog seinen ersten Geburtstag und da muss ich mir auch wieder was tolles einfallen lassen. Ich möchte mal was ganz anderes machen und eigentlich kein Gewinnspiel aber bis jetzt ist mir auch noch nichts passendes eingefallen, aber ich hab ja auch noch ein paar Monate zeit :D.

      Lg <3

      Löschen
    2. das ist süß. was ich ja immer klasse finde, aber noch nie selbst veranstaltet habe, da ich wohl auch dafür die falschen Designs mache, ist so was wie... ich komm gerade nicht auf den richtigen Begriff... nach-mach-Design, sozusagen deine Design inspiriert von den Lesern. Ich finde diese fremdinterpretation und Umsetzung sehr interessant
      daher find ich twins-Nails auch sehr schön und unterhaltsam ;)
      Aber ich bin mir sicher dir fällt bestimmt noch was schönes ein

      Lg Ella

      Löschen
    3. Ja wie gesagt ich hab ja noch ein paar Monate zeit bis dahin fällt mir wohl noch etwas ein :) Danke für die tolle Idee ich werde sie im Hinterkopf behalten :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück