Montag, 26. Januar 2015

[Specialties] Jelly, mit oder ohne...


Hallo meine lieben,

Nadine von My List Of... hat uns letzte Woche bei Specialties dazu aufgefordert unsere Jelly Lacke auszupacken, und eigentlich wollte ich Euch Wine Shimmer von Maybelline Color Show zeigen aber da kam mir Nadine zuvor und deswegen musste ich mir einen neuen Jelly aussuchen, sonst wäre das ja langweilig. ^^


Ich habe mich dann für ein kühles Lila von Essence entschieden, 02 Do the Rittberger aus der Ice Ice Baby LE war einer meiner ersten Nagellacke den ich mir extra für meinen Blog gekauft habe weil ich damals meinte jede LE haben zu müssen - totaler Schwachsinn natürlich :D. Damals hatte ich noch meinen anfangs Blog auf OverBlog.com und habe mich dann Gottseidank für meine kleine Lackstube auf Blogger entschieden. :) Jetzt aber wieder zum eigentlichen.


Do the Rittberger kann man als Top Coat oder aber in dem Fall als Jelly Lack verwenden. Ich brauchte für ihn sage und schreibe 5-6 Schichten und mein Nagelweiß blitzt immer noch durch. Und jetzt weiß ich wieder wieso ich manche Jellys einfach nicht leiden kann :D Beim Auftragen war der Lack ein wenig Zickig und ich dachte eigentlich ich hätte alle Lack Reste wegbekommen, aber auf den Fotos sah ich dann das Grauen :D nein Spaß so schlimm finde ich es nun nicht aber schon etwas ärgerlich, aber jetzt ist es leider zu spät.^^


Obwohl ich so viele schichten auftragen musste ist Do the Rittberger recht zügig getrocknet. Besonders schön finde ich aber seinen leichten schimmer, wobei ich mir nicht sicher bin ob er nicht auch ein wenig Metallisch ist, falls ja hoffe ich das Nadine es mir verzeiht denn ich habe nicht die Größte Auswahl an Jellys wollte aber trotzdem gerne mitmachen. 

Nächste Woche möchte Nadine dann One Coater von uns sehen. Da habe ich definitiv eine etwas größere Auswahl ^^

Wie findet ihr Do the Rittberger?

PS: Bitte achtet nicht zu sehr auf meine etwas angeschlagene Nagelhaut ^^

4 Kommentare:

  1. 5 bis 6 Schichten? Oh je, ich hatte jetzt eher auf einer getippt und wollte schon vorschlagen, noch 1, 2 mehr zu lackieren... :S Die Farbe und den Schimmer finde ich sehr schön, aber dieses durchscheinende finde ich meistens ziemlich ärgerlich...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich habe jetzt bestimmt schon fünfmal versucht, einen Kommentar zu hinterlassen und nie hat's geklappt.. Aber jetzt hoffentlich...
    Die Anzahl der Schichten wäre mir eindeutig zuviel, aber die Farbe des Lackes finde ich wirklich schön. Auch wenn der Schimmer vielleicht nicht so richtig jelly ist. Andererseits bin ich mir im Nachhein bei meinem Lack auch nicht mehr ganz sicher, ob er das ist... ;-)
    Auf jeden Fall schön, dass Du wieder dabei bist. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje das ist aber komisch, Irma hatte das Problem auch schon das, dass mit dem Kommentieren nicht klappte :/ echt komisch hoffentlich ist es 'nur' ein Systemfehler bei Blogger wobei dann hättest du ja auch das Problem, oder ? mhh :/

      Ja ich besitze leider nicht so viele Jelly Lacke und den von Mavala habe ich ja leider schon gezeigt ^^. Ja von der Farbe her mag ich ihn auch aber seine Deckkraft ist für'n Eimer. :(

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück