Mittwoch, 14. Januar 2015

Lacke in Farbe...und bunt! Apricot


Hallo ihr lieben

Lenas 'Lacke in Farbe...und bunt!' ruft und zwar nach Apricot Farbigen Lacken, und auch ich habe einen süßen Apricot Nagellack in meiner Sammlung gefunden und diesen zeige ich euch jetzt. :)


Und so sieht er aus mein (leider) Namenloses Schätzchen, es ist die Marke beautyuk.
Leider ist er alles andere als Deckend denn ich habe gefühlte 100 Schichten lackiert, in Wahrheit waren es aber ganze 5 Schichten, obwohl ich diesen Lack wegen seiner Farbe her sehr mag war ich doch etwas sehr genervt.
Getrocknet ist er deshalb auch nicht ganz so gut und habe mir auch gleich ein paar Macken in den Lack gehauen, zum Glück sind diese aber an der Linken Hand. ^^


Der Auftrag aber ist ganz ok gewesen, obwohl der schmale Pinsel ein wenig Zickig war. 
Eigentlich wollte ich mein Punkte Design zeigen was ich danach gemacht habe aber da ich mir einen weiteren riesen Krater in den Lack gehauen habe (dieses mal die Rechte Hand), verschone ich euch vor diesem Anblick.^^


Dafür das ich aber so gar nicht mit dem Lack bzw. der Deckkraft und der Trockenzeit zufrieden war, finde ich das, dass Ergebnis doch recht passabel ausschaut, oder was meint Ihr ?

Für die Nächste Woche ist Aubergine verlangt worden und da muss ich mal schauen, denn ich besitze nur einen einzigen Aubergine Lack und den hatte ich in Runde 2 schon gezeigt. Jetzt schaue ich mir aber erst die Apricot Galerie an. :)

Kommentare:

  1. Die Farbe an sich ist ganz schön, allerdings wäre sie für menen Hautton wohl zu hell..

    Hab Dich für den Liebster Award getaggt: http://my-list-of.blogspot.de/2015/01/liebster-award-von-lack-n-roll.html :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin mir auch noch nicht ganz so sicher ob die Farbe zu meinem Hautton passt.. Oh das ist aber lieb, ich danke dir. Natürlich werde ich mitmachen. :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück