Montag, 5. Januar 2015

[Specialties] Der schönste Alltags-Lack


Hallo ihr lieben,

die liebe Nadine von My List Of... hat eine neue Bloggerparade Namens 'Specialties' ins Leben gerufen. Und ich finde ihre Idee von 'Specialties' genial und musste einfach an dieser tollen Aktion teilnehmen. :) Für den Anfang möchte sie den schönsten Alltags-Lack sehen, und da hab ich ein kleines rosa Schätzchen aus meiner Sammlung hervorgezaubert.

Hier ein paar Infos zu Nadines Bloggerparade:

Die Aktion trägt seinen Namen, weil Nadine jeden Montag einen besonderen Nagellack sehen möchte. Mal mit der Vorgabe, eine Lack Farbe zu lackieren oder ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine Nail Art Aufgabe oder aber eben die Frage nach einer Besonderheit des Lacks (so wie es heute der Fall ist).


Ich habe mich für ein dezentes Rosa entschieden, was man im Büro, bei einem Arztbesuch oder aber beim Einkaufen sehr gut tragen kann ohne 'Aufzufallen'. Ich hatte die Wahl zwischen ein paar Nude Lacken aber ich finde das manche Nudetöne sich mit meinem Hautton beißen, bzw. es sieht aus als hätte ich schmutzige Finger. ^^ und das finde ich nicht ganz so schön. :D Also fiel meine Wahl auf 56 Riga von Mavala diesen Lack durfte ich damals zusammen mit Shirley von Lack'n'Roll testen :) Hier könnt ihr euch den Gemeinschaftstest noch einmal durch lesen (klick)


Ich habe mich für diesen Lack entschieden weil ich dieses Rosa sehr schön und schlicht finde und wie gesagt ich wolte keinen Nude Lack lackieren wegen diesem 'Schmutz Finger' Effect. Das ist zwar jetzt nicht bei jedem Lack so aber ich hatte eben lust auf Rosa.^^ Und da ich Riga auch schon länger nicht mehr Lackiert hatte, finde ich passt dieses Schätzchen doch perfekt zu meinem schönsten Alltags-Lack. 



Ich finde ja so ein leicht dezentes Rosa geht einfach immer sofern man auf Rosa auf den Nägeln steht. Und der Auftrag war auch ganz ok und hat mit drei Schichten gedeckt und ist auch Flott getrocknet. Je mehr ich auf meine Nägel schaue desto mehr liebe ich diese Farbe.


Leider geht das Fläschchen ziemlich schnell leer weil man drei schichten pro Nagel benötigt, dass finde ich etwas schade. :/ Aber mal schauen vielleicht Pinsel ich auch erst eine weiße Base und dann mit Riga aber das habe ich noch nicht getestet. 



Außerdem habe ich festgestellt das, dass Fotografieren mit einem anderen Gegenstand in meinem Fall jetzt das Stofftier Schaf oder meine Bettwäsche für mich viel viel besser funktioniert als meine Nägel auf die Nagellackfläschchen zu drapieren. ^^ Mal sehen vielleicht behalte ich das so bei.


Ich hoffe das noch viele Mädels bei Specialties teilnehmen werden. :)
Ich habe Euch die Aktion oben am Anfang des Posts verlinkt. 


Wie findet ihr meine Alltags-Lack Auswahl ?
teilt ihr meine Meinung
oder ist er Eurer Meinung nach nicht schlicht und dezent genug ?

8 Kommentare:

  1. Schöööön, dass Du dabei bist.. und auch noch so lieb "Werbung" machst.. Danke Dir!! Deine Wahl finde ich übrigens auch sehr gut. Bei mir ist es ja nude geworden, aber rein theoretisch hätte ein dezentes Rosa auch meine Wahl sein können. Kann es sein, dass der Mavala ein minimales Jelly Finish hat? Sieht jedenfalls sehr schön aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt deine Idee und habe gerne mitgemacht :) ja da könntest du wohl recht haben mit dem Jelly Finish. ^^ Ich mag ihn auch sehr. :)

      Löschen
  2. Sehr schön! :)
    Das freut mich ja, dass du den anscheinend so gern trägst, dann ist er ja bei der richtigen gelandet!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe ihn und sein Geschwisterchen. ^^
      Ich kannte diese Marke ja vorher gar nicht und bin froh das ich die beiden dank dir Testen durfte :).

      Löschen
  3. sehr schön :)
    ich werde nächste Woche an der Aktion teilnehmen, da mir der Alltagslook so spontan nicht der richtige Lack eingefallen ist, ich tragen viel zu gerne viel verschiedene Lacke

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch aber da fiel mir dann Riga in die Hände und schwups musste ich mitmachen :D

      Löschen
  4. Awww der Lack ist ja total klasse! Allerdings finde ich das 3 Schichten ganz ok sind für so eine helle farbe. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon aber das Fläschchen geht dadurch so schnell leer :(

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück