Dienstag, 13. Januar 2015

3D Legostein Nailart


Hallo ihr lieben,

vor einigen Tagen hatte ich dieses coole Design hier gepinselt und es schon auf meiner Facebook Seite gepostet, weil ich mich in einer Facebook Gruppe für Nagellack Süchtlinge wie mich Inspirieren/Anfixen lassen habe.^^ Na könnt ihr erkennen was das sein soll? Richtig es sind Legosteine ! :D Es ist zwar Geschmackssache aber ich wollte es euch auch auf keinen Fall vorenthalten weil ich es so cool finde. :D




Für dieses Design habe ich hauptsächlich Essence Lacke verwendet wie ihr auf dem unteren Bild sehen könnt, hach ich liebe dieses Design vor allem weil es so schön bunt ist. <3

Kiko 368, Essence Go, Go Goal! LE 03 Finaaale, oho, Essence 159 the green & the grunge,
 p2 inspired by Light LE 020 luminous blue, Essence Go, Go Goal LE 02 54,74,90


Wie findet ihr das Legostein Design?
hättet ihr lust auf ein Bilder Tutorial ?

Kommentare:

  1. Oooohh ich finde es super schoen!!!
    Mein Sohn und ich sind naemlich eh gerade voll im Lego Fieber... ihm wuerde es sicher auch gefallen wenn Mami sich die Naegel so macht :)

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerade für die kleinen ist das sicher echt toll :D

      Löschen
  2. Ich find's einfach klasse! Hab's ganz ähnlich schon mal bei Sophia (polished casual) gesehen, da fand ich es auch schon super und deins ist auch echt super geworden! Vermutlich würde ich's nicht tragen, obwohl es in der Schule bestimmt ganz gut käm. :D Mal schauen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite mit Kindern und die fanden das klasse :D die wollten meine Finger gar nicht mehr in ruhe lassen xD.

      Löschen
  3. mir gefällt es auch richtig gut^^ aber sag mal, was haste denn da drunter???
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Das sind Nieten von Essence.. hätte ich eigentlich mal nen Foto von machen sollen :D

      Löschen
  4. Wow sieht echt klasse aus! Ich hab sowas auch mal gemacht, sowas ist schon sehr nice ;))

    AntwortenLöschen
  5. sehr schick,
    als der Lego Film in die Kinos war, habe ich kurz überlegt gehabt mir die Naägel so zu gestalten. schlussendlich habe ich mich dann aber doch für eine andere Umsetzung eines Lego Designs entschieden :)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hattest das auch auf euren Blog gepostet? sonst muss ich gleich noch mal bei euch schauen ^^ Ich danke dir <3

      Löschen
    2. gepostet habe ich es ausjedenfall, es sind noch andere Designs die auf ihre Veroffentlichung warten. Der Kinobesuch zum Lego Movie ist nun auch schon einige Zeit her. Damit du nicht lange suchen brauchst, habe ich das kurzer Hand übernomen (ich sollte wirklich mal für eine bessere Übersicht sorgen, nur wie? egal anderer Thema) hier ist der Link zu meinem Design, ich habe mich wie gesagt dann schlussendlich gegen Legosteine im direkten Sinn entschieden
      http://sternelandzauber.blogspot.de/2014/04/april-ostern-lego-movie.html

      Lg Ella

      Löschen
    3. Ah sehr schönes Design *-* ich habe dir direkt mal einen Kommentar unter dein Lego Design gemacht :)

      Löschen
    4. danke, freut mich *-*
      dann gucke ich mal was du schönes geschrieben hast :)

      Lg Ella

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück