Mittwoch, 7. Januar 2015

Lacke in Farbe...und bunt! Mittelblau



Hallo Schönheiten,

heute gibt es Mittelblaue Lacke bei Lenas 'Lacke in Farbe...und bunt! zu sehen und ich hab mich für mein neusten Nagellack entschieden. Und zwar aus der momentan aktuellen LE von
p2 I N S P I R E D  BY  L I G H T  020 luminous blue. Für mich ein tolles Mittelblau :).

p2  I N S P I R E D  BY  L I G H T  020 luminous blue

Luminous blue hat in zwei Schichten gedeckt und ist sehr schnell getrocknet. Der Pinsel ist kurz und schön breit wie bei den Volume Gloss Lacken von p2. Bitte entschuldigt für meinen Mittelfinger er sieht ein wenig 'mitgenommen' aus weil ich ihn Flicken musste. :/ 


Luminous blue hat einen leichten Schimmer, der jedoch komischerweise nur auf den Fotos sehr gut zu sehen ist. Wenn ich mir meine Nägel so ansehe Schimmert da nämlich gar nichts ^^ Übrigens war der Auftrag auch ganz gut duch den breiten Pinsel.

p2  I N S P I R E D  BY  L I G H T  030 sparkling white

Dann wollte ich auch noch den passenden Top Coat dazu ausprobieren und habe hier auch zwei Schichten Lackiert. Und hier war genau das selbe Problem nur umgekehrt ^^ dieses mal konnte ich hier nicht so gut den Glitzer einfangen. Und wenn ich es mir so recht überlege, hätte ich den Top Coat auch nicht Kaufen müssen ^^ So besonders ist er nicht wie er im Fläschchen scheint.

Habt ihr Euch den Top Coat auch zugelegt ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück