Donnerstag, 1. Januar 2015

[Preview] Rock-o-co by Catrice


Hallo ihr lieben,

das ist nun mein erster Beitrag im neuen Jahr 2015 und ich wünsche Euch natürlich auch ein frohes neues meine lieben. Und jetzt möchte ich euch seit langem mal wieder eine LE Previewen
 und dabei handelt es sich um die tolle LE Namens Rock-o-co von Catrice 
Ich finde die LE ist wirklich sehr ansprechend 
und ich werde mir definitiv einige Produkte dieser LE ansehen und bei gefallen auch kaufen. ^^

Das sagt Catrice:














































Und hier könnt ihr euch die Produkte etwas größer ansehen:


Da hat Catrice total meinen Geschmack getroffen. Also ich werde mir definitiv den zuckersüßen Kabuki zulegen falls ich ihn erwische, weil ich könnte mir vorstellen das, dass Frauenherz hier höher schlagen wird :D. Und dann werde ich mir auch noch die Nagellacke ansehen schon allein wegen dieser total schönen Fläschchen <3. Und mal sehen vielleicht darf mich auch ein Blush nach hause begleiten :).

Was sagt ihr zu dieser LE ?
habt ihr was daraus gesehen was ihr euch unbedingt ansehen oder sogar kaufen müsst ? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück