Dienstag, 20. Januar 2015

Beauty Blog Planer 2015 by Sweet Cherry

Hallo meine lieben,

vor ein paar tagen habe ich auf Geris Blog Sweet Cherry einen Beitrag über einen DIY Beauty Blog Planer den man auch gleichzeitig in einem Gewinnspiel bei ihr Gewinnen konnte gelesen. Ich selber habe mich aber gleich für meinen eigenen Kalender 'angestellt' und vor ein paar Tagen kam dann auch schon die Mail mit meinem Blog Planer an, leider kann ich ihn noch nicht ausdrucken da mir mein Drucker vor ein paar Tagen kaputt gegangen ist. :( Aber damit ich wie versprochen den Blogpost trotzdem veröffentlichen kann habe ich eine kleine Collage gebastelt.^^




Ich freue mich so sehr das ich in Zukunft endlich Ordnung schaffen kann, denn momentan trage ich alles auf kleine Zettelchen ein und verliere diese regelmäßig. :D Das hat endlich alles bald ein Ende. Ich bedanke mich auch noch mal bei der Lieben Geri das sie uns diesen Tollen Blog Planer zur Verfügung stellt. Wenn Ihr auch einen eigenen Beauty Blog Planer 2015 haben wollt, schaut unbedingt mal auf Sweet Cherry vorbei.

Kommentare:

  1. Der Planer ist wirklich toll. Habe mir dort auch einen machen lassen und ja er erleichtert die Arbeit wirklich ungemein.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück