Dienstag, 20. Januar 2015

[Specialties] Der zuletzt gekaufte Lack...


Hallo meine lieben,

diese Woche bin ich wieder mit am Start von Nadines Specialties. Eigentlich wollte ich euch diesen Lack einfach so gezeigt haben ohne bei einer Parade mit zumachen aber da dieser der zuletzt gekaufte Lack war, musste ich ihn jetzt bei Specialties zeigen. :)


031 crazy natural! aus der p2 Lost in Glitter Reihe habe ich vor wenigen Tagen auf Irmas Lackwiese gesehen und fand ihn sehr hübsch und er ist mir vorher nie im dm aufgefallen bis ich ihn bei Irma gesehen habe und schwups wars auch schon geschehen. Immer diese Anfixerei, ganz schlimm sowas :D Aber diesen Monat habe ich mir nur crazy natural! gegönnt und deswegen ist das noch vertretbar.^^

p2 Lost in Glitter Reihe 031 crazy natural!

Crazy natural! hat zwar sehr was von einer Leberwurst, aber durch das viele Glitzer wirkt er wieder Interessant. Und das war glaube ich auch der Grund wieso ich ihn irgendwie haben musste. Im Fläschchen hat er mir schon sehr gefallen und auf den Nägeln sagt er mir noch mehr zu. Ich denke auch das hier wieder die Geschmäcker auseinander gehen und manche ihn vielleicht Grotten hässlich finden werden. :D Die Glitzerpartikel haben die Farbe Gold, Silber, Rot oder eher so ein dunkles alt Rosa ? Ich kann es nicht richtig definieren.


Gedeckt hat der Lack in zwei schichten und ist sehr schnell getrocknet, so wie ich es von p2 gewohnt bin.
Ich dachte erst der Lack würde mit der zweiten schicht niemals deckend sein, aber da hat mich crazy natural! eines besseren belehrt. :) 


Dann habe ich mir noch einen Matten Top Coat von Wet n Wild über die Mani Lackiert und fand das Ergebnis auch ganz nett, zur zeit stehe ich ja total auf Matte Nägel. ^^

Nächste Woche möchte Nadine Jelly Lacke von uns sehen, 
mal sehen ob ich es schaffe dann wieder mitzumachen. :)

Findet ihr Crazy Natural! genau so toll wie ich?
Oder geht er für euch eher gar nicht ?

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder dabei bist. Ich habe den Lack auch und finde ihn aufgrund der Farben irgendwie wunderbar herbstlich. Erinnert mich ein wenig an gefallenes Herbstlaub..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch.. :)
      ja das stimmt der Lack passt wirklich gut in den Herbst.

      Löschen
  2. Der Lack ist traumhaft, sehr schön. Einer meiner Lieblingstopper macht einen ähnlichen Effekt. Klasse.

    Ich freue mich als neue Followerin sehr auf weitere solche Posts! Wenn du auch ein wenig stöbern möchtest, würde ich mich sehr freuen,
    Alles Liebe,
    Sanny von Makeupcouture

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh dankeschön liebes, ich freue mich immer wahnsinnig über neue Follower.
      Ja der Lack könnte auch einer meiner Lieblinge werden. :)

      Natürlich schaue ich auch gern einmal bei dir vorbei ;)

      Lg <3

      Löschen
  3. Oooh, du hast ihn dir ja gekauft! :D Durchs krank sein hab ich mega viele Blogposts verpasst, gut dass ich hier was rumgestöbert habe. :D Freut mich, dass du ihn auch so gerne trägt wie ich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist echt wunderschön. :)
      Könnte einer meiner Lieblings Lacke werden ^^
      Ja ich habs schon gelesen das es dich erwischt hat, Gute Besserung liebes.

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück