Freitag, 20. Juni 2014

Deutschland gegen Ghana... ???

... was denkt ihr wer Morgen das Rennen machen wird ?
ich hoffe ja sehr das unsere Jungs das Spiel gewinnen aber auch Ghana hat mich bei dieser WM sehr überrascht, überhaupt sind viele Länder dabei von denen man nicht gedacht hat das sie gegen bessere Mannschaften gewinnen würden, oder bilde ich mir das nur ein ?! Naja jedenfalls habe ich mir wieder extra für Morgen Abend meine Nägelchen in schwarz, rot, gold Lackiert damit unsere Jungs das Spiel gewinnen können ^^. 


Ich tippe das wir mit 2:0 gewinnen werden, was tippt Ihr so ?
wie findet ihr das Deutschland Design ?


2 Kommentare:

  1. super cool :D werde ich donnerstag auch erst mal versuchen !
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück