Mittwoch, 11. Juni 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Weiß




Diese Woche haben sich Lena und Cyw weiße Lacke von uns gewünscht :)





Und ich hab diesen hier von wet n wild Lackiert
die Farbe heißt: E449C French White Creme. Der Lack brauchte zwei schichten 
um perfekt zu decken, leider ist das Ergebnis total schlimm geworden, ich mags überhaupt nicht :/ weshalb ich den Lack danach direkt wieder ab lackiert habe. Die Trockenzeit war aber ok.



So ganz weiß fand ich die Mani irgendwie langweilig und habe mir deshalb den Polka dots effect Lack 13 laser show über meinen Ringfinger Lackiert wobei sich die Polka dots sich recht schwierig auf meinem Nagel verteilen ließen.

Wie findet ihr's ?


2 Kommentare:

  1. Den Wet n Wild habe ich auch bin damit super zufrieden! :)
    Hab den bei meinem Post von heute auch als Grundierung für den weißen Jellylack genommen.
    Komisch, dass der bei dir so ungleichmäßig geworden ist, das hatte ich mit dem noch nie... ô_ô

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist auch total dickflüssig, einfach nur schrecklich.. mal sehen vielleicht muss ich mal einen Verdünner in den Lack gießen..

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück