Donnerstag, 26. Juni 2014

Liebster Award

 

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen das ich gestern von der lieben Marcella von Marcella Testet für den "Liebster Award" nominiert worden bin, dafür Danke ich dir recht Herzlich !



Wie funktioniert das mit dem Liebsten Award ?

1.  Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2.  Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden. 
3.  Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern. 
4.  Stelle 11 Fragen an deine Nominierten. 
5.   Informiere deine Nominierten über deinen Post. 


Dann werde ich doch mal die mir gestellten Fragen von Marcella beantworten.    

1.  Wie heißt dein Lieblingsblog?
Ich habe eigentlich gar kein Lieblingsblog, aber wenn ich jetzt einen nennen müsste, wäre das wohl der Blog Get Lacky.
2.  Was genau macht diesen Blog zu deinem Lieblingsblog? 
Weil ich ihn gerne lese und ich freue mich immer über neue Blogposts der vier Mädels und weil dieser Blog auch ein reiner Nagellack Blog ist ^.^

3.  Welche Mannschaft soll deiner Meinung nach die WM gewinnen?
Also ich würde mir wünschen das unsere Jungs den Pokal nach Hause holen würden aber ich würde es auch den Holländern sehr gönnen :).

4.  Warum soll genau diese Mannschaft gewinnen?
Weil unsere Deutsche elf sich wirklich über die Jahre hin immer wieder verbessert hat und es nach 1954, 1974 und 1990 wirklich mal wieder zeit wäre die WM zu gewinnen :).

5.  Was macht deinen Blog besonders?
Puuuh schwere Frage... :D
Mein Blog ist besonders weil... ich irgendwie finde das mein Blog nicht wie jeder andere ist.

6.  Haare lieber färben oder natürlich?
Also ich wäre ja eigentlich fürs Färben weil ich schwarze Haare einfach liebe, aber momentan trage ich meine Naturhaarfarbe braun :).

7.  Hast du eine Lieblings Kosmetik Marke?
Eigentlich war essence meine absolute Lieblings Kosmetik Marke, aber ich habe jetzt auch p2 und Catrice für mich entdecken können :).
Also Essence, p2 und Catrice !

8.  Nach was riecht dein Lieblings Duschgel?
Momentan nach Mandarinen und Orangenduft, ich nutze nämlich zurzeit das Dusch Peeling von Balea. Das Riecht einfach Himmlisch gut <3

9.  Lieber Grillen oder Braten?
Definitiv Grillen !

10. Was magst du lieber Freibad oder Badesee?
Badesee <3

11. Online shoppen oder doch lieber offline?
Beides mag ich sehr gerne :).



Meine 11 Fragen für euch süßen... :)

  1. Welche drei dinge würdest Du auf einer einsamen Insel mitnehmen ?
  2. Bist Du ein Fußball Fan ?
  3. Für welche Mannschaft bist Du bei der WM ?
  4. Welche Handy Marke hast Du ?
  5. Android oder ios ?
  6. Was ist deine Liebste Jahreszeit ?
  7. Was ist deine Lieblings Farbe ?
  8. Hast Du eine Lieblings Marke für Nagellacke ?
  9. Hast Du ein Lieblings Tier ?
  10. Hast Du einen Lieblings Blog ?
  11. Hast Du einen Lieblings YouTube Kanal ?

Und das sind meine Nominierten:
Ich hoffe Ihr freut euch und ich würde mich freuen wenn die, die ich Nominiert habe sich meinen Fragen Stellen :)





4 Kommentare:

  1. Hey, danke das du mich nominiert hast, ich mach gerne mit :D

    AntwortenLöschen
  2. Ichhab schon mitgemacht :D Danke :) http://polisherized.blogspot.de/2014/06/giveaway-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön ich freu mich das du mitgemacht hast :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück