Mittwoch, 21. Januar 2015

[Liebster Award] von My List Of...


Hallo meine lieben,

die liebe Nadine von My List Of... hat mich vor ein paar Tagen für den Liebster Award Nominiert/Getaggt. Danke dafür meine liebe. :) Darüber freue ich mich sehr!



Ihre fünf Fragen an mich:

Welche Vorsätze habt Ihr für das Jahr 2015?
Mein Vorsatz für dieses Jahr, nicht jeder LE die mir gefällt hinterher zu jagen und mein Kaufkonsum niedriger zu halten. Bisher hält es noch ziemlich gut an denn ich habe im Januar nur einen einzigen Lack gekauft, HIER könnt ihr euch den Lack nochmal ansehen. :)
Wann bzw. in welchen Situationen lackiert Ihr Eure Nägel? 
Meistens Abends vor dem Fernseher oder wenn ich Langeweile habe ^^
Welche 5 Gegenstände würdet Ihr retten, wenn es brennt (Personen & Haustiere mal ausgenommen)?
Puuuh schwere Frage.. zum Glück ist mir das noch nicht passiert, aber wenn dann würde ich wohl erst die Dinge retten die man nicht oder sehr schwer ersetzen kann wie z.B. meine Familienalben, Normale Fotoalben, meine Nagellacke, Wichtige Unterlagen, mein Portemonnaie. Alles andere wäre mir in solch einer Situation wohl erst einmal ziemlich egal weil man Handy, Laptop usw. schnell ersetzen kann.
Wie sieht ein normaler Tagesablauf bei Euch aus?
Morgens um 8 Uhr aufstehen, Waschen und Zähneputzen, mit meinem Hund Samson Gassi gehen, Frühstücken, zur Arbeit gehen, ca. 19 Uhr nach Hause kommen, bissl vor den PC setzen meine Emails und Blog abchecken, mit Samson Gassi gehen, Abendessen, TV schauen, nochmal bissl vor dem PC sitzen, und dann irgendwann ins Bett gehen. So sieht meistens ein normaler Tagesablauf bei mir aus.
Wenn Ihr wählen müsstet, auf was könntet Ihr eher verzichten, Euer Handy oder den Rechner?
Also ich denke ich werde eher auf den Rechner verzichten können weil ich kann über mein Handy alles machen was ich auch über meinen Rechner machen kann.. z.B. meine kleine Lackstube weiter führen. :)

Ich Tagge:
Mission Beauty
Irmas Lackwiese
SternELANdzauber

Und alle die gern an diesem TAG teilnehmen möchten :)

Meine 5 Fragen an Euch:
  1. Habt Ihr eine oder mehrere Lieblings Serien? und welche sind es ?
  2. Hand aufs Herz wie viele Lacke besitzt ihr derzeit ?
  3. Wann lackiert Ihr Eure Nägel?
  4. Welche Nagellack Marke ist Eure Liebste?
  5. Wie viele Lacke kauft ihr bzw. wie viel gebt ihr Monatlich für Eure Nagellack Sucht aus ?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend <3

4 Kommentare:

  1. Danke fürs taggen, ich habe es nun endlich geschaft die Fragen zu beantworten
    leider hat es etwas länger gedauert, sorry
    http://sternelandzauber.blogspot.de/2015/09/tags-und-awards.html

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider wird mir dein Beitrag nicht angezeigt :( Schade

      Löschen
    2. was?! wieso ist da den der Wurm drin
      da hat die beantwortung schon länger gedauert und nun will der Beitrag für dich noch nicht mal sichtbar sein, wie doof

      Lg Ella

      Löschen
    3. Ah jetzt kann ich es doch sehen alles gut :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück